Swisscom – Sessions

Die Swisscom Academy bietet Interessierten regelmässig sogenannte Sessions zu digitalen Themen wie Fotografie und TV 2.0. Diese zwei Videos dienen der Swisscom, ihr Angebot bekannt zu machen.
Video 1:
Die Suche nach den richtigen Apps ist zeitintensiv und findet meist kein Ende. Für Leute, die weder Lust noch Zeit dazu haben und trotzdem Wert darauf legen, immer „up-to-date“ zu sein, bietet die Swisscom Academy sogenannte Sessions in ihren Stores an. 30 Minuten genügen, um sich von Spezialisten auf dem neuesten Stand der digitalen Welt zu bringen.
Video 2:
Seit das Fernsehen digital wurde änderte es dank den neuen Möglichkeiten die Sehgewohnheiten der Zuschauer. In den Sessions von Swisscom werden Interessierten all die neuen Features im Detail erklärt.

KundeSwisscom AGAgenturSoda FilmLeistungenFull ServiceLinkhttp://www.swisscom.ch